Dritter Lauf in 2021 und dritte PB für Olaf Köhler (JK RUNNING) heute über Halbmarathon

10.04.2021

Nach den Bestzeiten über 10km und 15km hat es heute für den 50jährigen mit dem Erreichen seines Traumziels geklappt: HM unter 1:24h. Im Mai 2020 begann unsere Zusammenarbeit mit einem Testtelefonat, wo Olaf genau dieses Ziel, noch einmal unter 1.24h im HM, Bestzeit stand seit 2017 bei 1:24:12h, formulierte.

 
 

Olaf hat mir eine Wahnsinns-Nachricht auf meiner Mailbox hinterlassen... hier sein Post auf Facebook:

 
 
Olaf Köhler - Jens Karraß

Kaputt aber glücklich so kann man den heutigen 3. Lauf der Winterlaufserie ASV Duisburg zusammenfassen 🤗 

Das Wetter sollte eher schlecht werden aber zum Glück hatte ich ein trockenes Zeitfenster erwischt. Regen ist nun wirklich nicht meins 😂Lange Rede kurzer Sinn...die 1:22:28h sind weder von mir noch vermutlich von Jens Karraß erwartet worden. 

Ja Bestzeit wollte ich angehen, aber ne 23zig war schon mein Wunschtraum. Vor allem traten in meinem „gesunden“ Knie im Vorfeld kleine Probleme auf. Aber auch da wiederum hatte ich wohl mehr Glück als Verstand 😋

Die ersten 10KM hatte ich bei 00:39:25 passiert und irgendwie traute ich meinen Augen nicht...aber es wurde hinten raus noch etwas schneller...so wie ich es am liebsten mag...😉So nun will ich den Tag genießen...und wünsche allen Starterinnen und Startern noch bis morgen schnelle Beine und kommt gut durch. 

Ein wenig blinzel ich noch auf die M50 ob sich da noch etwas tut 😉In diesem Sinne behaltet in dem ganzen Chaos den Kopf oben und bleibt gesund 🍀💪

#jkrunning #bunertduisburg #drulfblecker #asvwinterlaufserie2021 #halbmarathon #laufenmachtglücklich #adidasrunning #adiospro #instarunners #bestzeitpodcast #kuchen

Aber klar habe ich das gewusst.... 

Olaf Köhler - Jens Karraß
 
 
Olaf Köhler

Dreii Artikel von Olaf Köhler bis hier bei JK Running:

 
 
 
JK Running
JK Running
 
 
 

JK Running Coaching Training Talente Firmen Events Kinderläufe

Bekannt aus

 
 
Tagesspiegel
 
 
Spiegel Online
 
 
Berliner Morgenpost
 
 
Radio Eins
 
 
ZDF MoMa
BZ
 
 
 
 
Brigitte
 
 
rbb Radio 88 Acht
 
 
Sender freies Berlin
weit am Sonntag
 
 
Berliner
 
 
Berliner Kurier
 
 
Mitteldeutscher Rundfunk
Runners World
 
 
Lausitzer Rundschau
 
 
ORB
 
 
rbb Fernsehen
 
 
 
 

© 2023 Webdesign und Texte Jens Karraß - JK Running & Media GmbH 2023.  

Alle Texte und Inhalte dieser Webseite, unterliegen dem Copyright der JK Running GmbH, werden überwacht und anwaltlich geschützt. 

 
toggle menu