Internationale Frauen-Power von JK Running am Start

19.03.2023

Takako (JAP) und Delphine (FRA) hielten unsere Fahne beim 34. Lauf der Sympathie hoch.

Takako (JAP) und Delphine (FRA) hielten unsere Fahne beim 34. Lauf der Sympathie hoch.

Takako und Delphine glücklich im Ziel des 34. Laufes der Sympathie von Falkensee nach Spandau. Für Takako wurde es sogar mit 49:40min eine neue persönliche Bestzeit. Sie war erst vorige Woche vom Kyoto Marathon und längerem Besuch in der Heimatstadt nach Berlin zurückgekehrt und hatte sich spontan noch vor Meldeschluss angemeldet. Erstens, weil der 10km Lauf eine willkommene Abwechslung darstellte, aber auch, weil Team Kollegin Delphine bereits lange dafür in der Starterliste stand. 

Für Delphine war es ein erstes Comeback nach Covid Infektion - wir hatten es zwei Wochen komplett ohne Training angegangen und nun war es im Training wieder soweit, dass "ein flottes Läufchen" Spaß machen könnte. Sie wurde 12. in der W30 und Takako gar 7. in der W40. 

Gut gemacht! 

 
 
JK Running
JK Running
 
 
 

JK Running Coaching Training Talente Firmen Events Kinderläufe

Bekannt aus

 
 
Tagesspiegel
 
 
Spiegel Online
 
 
Berliner Morgenpost
 
 
Radio Eins
 
 
ZDF MoMa
BZ
 
 
 
 
Brigitte
 
 
rbb Radio 88 Acht
 
 
Sender freies Berlin
weit am Sonntag
 
 
Berliner
 
 
Berliner Kurier
 
 
Mitteldeutscher Rundfunk
Runners World
 
 
Lausitzer Rundschau
 
 
ORB
 
 
rbb Fernsehen
 
 
 
 

© 2023 Webdesign und Texte Jens Karraß - JK Running & Media GmbH 2023.  

Alle Texte und Inhalte dieser Webseite, unterliegen dem Copyright der JK Running GmbH, werden überwacht und anwaltlich geschützt. 

 
toggle menu