05.03.2023
Für Constanze Pfarr gab es im Ziel was zu jubeln: 4:35h und die ersehnte 5. Medaille der Major Serie.
Einen Marathon in Japan zu laufen ist ein riesiges Highlight. Durch die Pandemie ist er zweimal für Connie ausgefallen - und genau in der Vorbereitungszeit hat sie nun Ende 2022 der Virus erwischt. Aber im engen Online Coaching haben wir es mit einem Top-Plan hinbekommen. Absagen - war keine Option mehr.
TOKIO MARATHON FÜR CONNIE!!!
4:35h 👍🏻✅⭐️ Das war jetzt Majors-Sternchen Nummer 5, jetzt fehlt nur noch Boston. 🇺🇸 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Der Lauf hat richtig Spaß gemacht heute. Die Strecke war angenehm zu laufen und es gab viel zu sehen. Etwas blöd war, dass nicht in Wellen gestartet wurde - dadurch ging es zwar schnell los, aber es war fast durchgehend voll auf der Strecke. Schneller hätte ich aus meinem Startblock heraus kaum laufen können, was aber eigentlich ganz gut war, weil ich dadurch etwas gebremst wurde und Deine Tempovorgabe besser einhalten konnte.
Ich war am Ende selbst etwas überrascht von meinem durchgehend gleichmäßigen Tempo. Nur die letzten beiden Kilometer waren richtig hart, da ging es zum Teil auch über Kopfsteinpflaster kurz vor dem Zieleinlauf… 😬
Ich bin Dir sehr dankbar dafür, dass es Dir in der Vorbereitung trotz meiner Corona-Auszeit & meiner Prüfungsvorbereitung so super gelungen ist, mich auf den Punkt fit zu machen. ☺️ Ich hatte mir den Lauf heute zwar genau so gewünscht, war mir vorher aber schon etwas unsicher, ob es fürs Durchlaufen reichen würde. Dankeschön! ☺️
© 2023 Webdesign und Texte Jens Karraß - JK Running & Media GmbH 2023.
Alle Texte und Inhalte dieser Webseite, unterliegen dem Copyright der JK Running GmbH, werden überwacht und anwaltlich geschützt.