Bestzeiten und Trainingsfleiß beim Halbmarathon in Berlin 2008 + 4 neue mega Bestzeiten

17.08.2008

Die Herbst-Marathons stehen bald an. Münster, Karlsruhe, Berlin - Köln, München, Frankfurt. Und natürlich noch viiiiiiiiiel mehr. JK RUNNER laufen derzeit fleissig im Training und nutzen zahlreiche Wettkampfmöglichkeiten. Allesamt mit JK Fahrplan: Mal auf Bestzeit losgelassen, mal einfach nur den Trainingsrahmen in einem Wettkampf absolvieren.

So gab es am 17.08.2008 beim Berliner Straßenlauf "Die Generalprobe" eine tapfer-fleissig laufende JK-Truppe mit herausragenden Ergebnissen. Die kontinuierlichen Steigerungen der Laufzeiten dieser Beispiele zeugen einmal mehr von der disziplinierten Trainingsarbeit unserer JK-Läufer und dem Funken Läuferweisheit im Trainingsprogramm von JK RUNNING. 

Katja

1) Katja Luther - seit September 2007 bei JK


Im März 2008 waren ihre 1.40.45h schon eine tolle neue Bestzeit, die im April mit 1.38.25h solide untermauert wurde. Nun folgte eine wirklich souveräne Leistung, voll aus dem Trainig heraus, mit 1.34.37h. Als Zugabe gibt es noch einen Sieg für Katja Luther zu vermelden: 1. Platz in der W30. Holá! ;-)

Uwe

2) Uwe Klapka - seit März 2007 bei JK


Im April 2008 stand am Ende eine 1.33.14h auf der Uhr. Das war Bestzeit. Jetzt ist August und was steht auf der Uhr? ;-) Jaaaaaaaaa! 1.29.32h. Eine kleine, klitzekleine weitere Barriere ist Gefallen. Im Leben eines Läufers. Bravo! Und nun? 

 
Carsten

4) Florian Hintze - seit Juli 2007 bei JK 

Mit einer Bestzeit von 1.33h kam er im Juli 2007 zu JK. Neben dem Highlight Prag-Marathon mit einer Steigerung von 3.38h auf 3.12h - lief er im April 2008 über den halben Marathon unter der magischen 1.30h, nämlich 1.29.08h. Heute nun bei der SCC-Generalprobe kam er auf 1.25.47h. Mehr zu  Florian Hintze - hier. 

jk

4) Florian Hintze - seit Juli 2007 bei JK 

Mit einer Bestzeit von 1.33h kam er im Juli 2007 zu JK. Neben dem Highlight Prag-Marathon mit einer Steigerung von 3.38h auf 3.12h - lief er im April 2008 über den halben Marathon unter der magischen 1.30h, nämlich 1.29.08h. Heute nun bei der SCC-Generalprobe kam er auf 1.25.47h. Mehr zu  Florian Hintze - hier. 

 


Trainingsläufer und Klassezeiten für unsere weiteren JK RUNNER. Uwe Jahn lief dabei auch noch einmal schneller als je zuvor auf dem Halben! Nun mittlerweile 7 Minuten Steigerung zu seiner Vor-JK-Zeit. Hut ab, Uwe! 1.43.49h. 

Thomas
 
 
JK Running
JK Running
 
 
 

JK Running Coaching Training Talente Firmen Events Kinderläufe

Bekannt aus

 
 
Tagesspiegel
 
 
Spiegel Online
 
 
Berliner Morgenpost
 
 
Radio Eins
 
 
ZDF MoMa
BZ
 
 
 
 
Brigitte
 
 
rbb Radio 88 Acht
 
 
Sender freies Berlin
weit am Sonntag
 
 
Berliner
 
 
Berliner Kurier
 
 
Mitteldeutscher Rundfunk
Runners World
 
 
Lausitzer Rundschau
 
 
ORB
 
 
rbb Fernsehen
 
 
 
 

© 2023 Webdesign und Texte Jens Karraß - JK Running & Media GmbH 2023.  

Alle Texte und Inhalte dieser Webseite, unterliegen dem Copyright der JK Running GmbH, werden überwacht und anwaltlich geschützt. 

 
toggle menu