jk running
jk running
 
 
 

Personal Training
in Berlin

Persönliches Einzeltraining mit JK

 
 

kurze Vita: Jens Karraß, (37+) ehemaliger
Deutscher Meister über 10.000m, Lauf-
& Fitness Trainer, Abnehmcoach – UNICEF
Laufbotschafter, Buchautor und Ratgeber
auf SPIEGEL ONLINE. Seine Firma
jk running bietet Lauf & Fitness Coaching.

 
 

Personal Training ist sehr exklusiv, etwas für jemanden der es sehr braucht, liebt oder sich einfach leisten mag. Jens Karraß bietet seine kostbare Zeit und seine Expertise gern an. Sei es die fachmännische Betreuung bei einem besonderen Training, die Analyse von Schwachstellen beim Laufstil, Motivation bei individuell aufgestelltem Trainingsprogramm oder nur der Antreiber beim Dranbleiben oder Loslegen mit sportlicher Betätigung. Ebenso möglich ist eine Beratung zur Trainingssteuerung, Ausarbeitung der Ziele und den Weg dahin.

Das Zeitbudget für dieses individuelle Coaching ist begrenzt. Daher ergeben sich folgende Preise:

Einmaliger Termin


1 Stunde
1,5 Stunden

100 Euro
140 Euro

Beim Abschluss von Verträgen können wir uns deutlich gegenseitig entgegenkommen. Bei einer Bindung über 3 Monate kostet der Termin nur noch 100 statt der 140 Euro bei der Einmalbuchung. Mit einer Vertragsdauer von 6 Monaten reduziert er sich gar auf 90 Euro.

Preise mit Vertrag


3 Monate – wöchentlicher Termin (1,5h)
6 Monate – wöchentlicher Termin (1,5h)

100 Euro
90 Euro

 
 
 
 
 
jk running
jk running
 

Schnellzugriff

Social Media

Kontakt

jK Running GmbH
Blasewitzer Ring 27
13593 Berlin

E-Mail schreiben

 
toggle menu