jk running
jk running
 
 
 

Personal Training
in Berlin

Persönliches Einzeltraining mit JK

 
 

Kurze Vita: Jens Karraß, (49) ehemaliger
Deutscher Meister über 10.000m, Lauf-
& Fitness Trainer, Abnehmcoach – UNICEF
Laufbotschafter, Buchautor und Ratgeber
auf SPIEGEL ONLINE. Seine Firma
jk running bietet Lauf & Fitness Coaching.

 
 

Personal Training als ganzheitlicher Ansatz ist sehr exklusiv, etwas für jemanden der es sehr braucht, liebt oder sich einfach leisten mag. Jens Karraß bietet seine kostbare Zeit und seine Expertise gern an. Sei es die fachmännische Betreuung bei einem besonderen Training, die Analyse von Schwachstellen beim Laufstil, Motivation bei individuell aufgestelltem Trainingsprogramm oder nur der Antreiber beim Dranbleiben oder Loslegen mit sportlicher Betätigung. Ebenso möglich ist eine Beratung zur Trainingssteuerung, Ausarbeitung der Ziele und dem Weg dahin.

Er coachte bereits Brigitte Zypries (Bundesjustizministerin), Maite Kelly, Sabine Christiansen, Giovanna Stefanel, Caroline Beil sowie weitere zahlreiche Macher aus Kultur, Wirtschaft und Politik. 

Seine Erfahrungen gehen bis ins Jahr 1978 zurück, wo er als 10jähriger den 60m-Sprint bei der Kreis Spartakiade gewann und seitdem konstant dem Laufen verbunden blieb, viele Deutsche Meistertitel in der Jugend und bei den Männern gewann.

Er versteht es wie kein anderer, wie das Leben aus Verantwortung für den Job, die Zeit für die Familie und das Bewusstsein für die eigene Gesundheit und Fitness verbunden werden kann, ohne dass es in Stress ausartet. 

Das Zeitbudget von Jens Karraß für dieses individuelle Coaching ist begrenzt. Für eine einmalige Konsultation steht er ebenso zur Verfügung, wie auch für die Buchung über einen längeren Zeitraum*. Dabei ergeben sich folgende Preise:

Einmaliger Termin


1 Stunde
1,5 Stunden

150 Euro
180 Euro

Beim Abschluss von Verträgen gelten folgende Regelungen. Bei einer Bindung über 3 Monate kostet der 1,5h-Termin 120 statt der 180 Euro bei der Einmalbuchung. Mit einer Vertragsdauer von 6 Monaten reduziert er sich gar auf 100 Euro.

Preise mit Vertrag


3 Monate – wöchentlich

6 Monate – wöchentlich

120 Euro pro Termin

100 Euro pro Termin

*Freie Kapazitäten sind sehr begrenzt. Bitte fragen Sie mit Ihren Wunschvorstellungen an. 

 
 
 

Personal Training mit Fokus auf Leistungssteigerung

Jeder Athlet - wirklich jeder - hat mit ihm mindestens eine neue persönliche Bestleistung auf seiner gewünschten Strecke aufgestellt. Weil sein Coaching die eigene Erfahrung von über 30 Laufjahren – eigenem Training mit den herausragenden Laufcoaches der Welt und eigenem Coachen von bisher über 3.000 Klienten beinhaltet. Er ist ein „Bestzeiten-Macher“ in über 10.000 protokollierten Fällen – was im Klartext bedeutet, dass seine Sportler, Klienten, Menschen mit ihm in eine Leistungsfähigkeit gelangen, die sie noch nie zuvor hatten.

Das Zeitbudget von Jens Karraß für dieses individuelle Coaching ist begrenzt. Für eine einmalige Konsultation steht er ebenso zur Verfügung, wie auch für die Buchung über einen längeren Zeitraum*. 

Personal Training mit Fokus auf Leistungssteigerung

Es gelten die Preise wie oben. Aussichtsreiche Athleten und Nachwuchssportler können sich jedoch für das jK Elite Programm bewerben. Kooperationspartner von JK Running übernehmen dabei die Kosten. 

 
 
 
 
 
jk running
jk running
 

Schnellzugriff

Social Media

Kontakt

jK Running GmbH
Blasewitzer Ring 27
13593 Berlin

E-Mail schreiben

 
toggle menu