"Laufen ist Magie". Jens Karraß

Kinder brauchen Bewegung. 

Kids love to run. 

Spaß, Selbstbewußtsein, Tempo, Technik, Ausdauer, Kraft, Geschwindigkeit erleben, stolz sein, Ziele haben und Ziele erreichen, es immer und immer wieder tun, niemals aufgeben, echte Freunde beim Sport finden, gemeinsam mit Wasser erfrischen, gesund essen, wachsen, vertrauen, gemeinsam fliegen - sei ein 'Running Kid'! 

Einfach bestes Coaching von Champions für die Meister von Morgen.

Kids Running

Kinder sind unsere Zukunft! 

JK Running möchte Menschen schon im frühen Alter an den gesunden Laufsport heranführen. Seit einigen Jahren realisieren wir so unter dem Titel Kids Running niedrigschwellige Laufveranstaltungen über kindgerechte Distanzen. In einem professionellen Rahmen können Kinder die Spannung eines Wettlaufs erleben, der genau so professionell organisiert ist, wie bei den Großen. 

Nebenher gibt es weitere Kinderaktivitäten, Schminken und basteln, gesunde Ernährung and Kaffee für die Eltern. In Potsdam ist der Kinderlauf z.B. in den RBB-Lauf integriert. Während Mama und Papa sich an die lange Strecke machen, organisieren wir einen sicheren und behüteten Raum für deren Kinder. Dort veranstalten wir dann einen Kinderlauf mit Verpflegung und Unterhaltung, bis die Eltern zurück sind. So kann die ganze Familie am schönen Laufsport partizipieren.


Unternehmen können Kids Running auch öffentlichkeitswirksam an ihren Standorten für die Kinder der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an Firmenfesten oder Tagen der offenen Tür oder direkt als große Geste für alle Kinder der Stadt durchführen. 

Wir beraten Sie gerne. 

 
 
JK Running
JK Running
 

Social Media

Kontakt

Für aktuelle News und Filme Instagram besuchen. 

Zu unserem Herzblut Projekt KidsRunning:

jK Running GmbH

Blasewitzer Ring 27

13593 Berlin

E-Mail schreiben

 
toggle menu