Stefan Wilgenbus - neue persönliche Bestzeit über den Halbmarathon 2019

Stefan kam im April 2019 zu uns und nach 6 Monaten haben wir seine HM Bestzeit um 1 Minute unterboten. Von 1:17:30h ging es im Oktober 2019 in Bremen auf 1:16:34h. Ja, so ist das bei uns... 

wir haben die erste Phase des 2020 Corona Lock-Downs gut gemeinsam gemeistert und sagenhafte 8 neue persönliche Bestleistungen gemeinsam erreicht! 

Momentan pausiert er etwas mit dem leistungsmäßigen Training. 

Der Tennis-Trainer aus Hannover kommt aber ganz sicher wieder in das JK Elite Talent Team zurück. Es hat zu viel Spaß gemacht: das Coaching, das Team und die tollen neuen Rekorde.W

 
 

Stefans neue persönliche Bestzeit über 10.000m auf der Bahn haben wir gemeinsam im Mommsenstadion in Berlin organisiert: 

Regelmäßig kam er von Hannover nach Berlin, um neben dem VIP Online Coaching auch die Betreuung vor Ort direkt geniessen konnte: 

Stefan Wilgenbus

  • 2019 Sieg 10km Hildesheim 
  • 2019 Sieg 5km Langenhagen 
  • 2020 Sieg Re-Start Race Dresden
Stefan Wiegenbus Sieg in Dresden / Coach Jens Karraß

Entwicklung seiner PB über 5km: 

Er kam mit 17:30' zu JK Coaching.

  • 16:59' PB       31.03.20
  • 16:40' PB       04.04.20
  • 16:31' PB       19.04.20
  • 16:05' PB       23.05.20
  • 15:51' PB       13.06.20

Entwicklung seiner PB über 10km:

  • von 33:50' auf 33:48 ' 15.03.20

Neue PB  über 10.000m: 34:33'

Steigerung seiner PB im HM:

  • Von 1:17:30h auf 1:16:34h
 
 
 
JK Running
JK Running
 
 
 
JK Running Coaching Training 2021

Bekannt aus

 
 
Tagesspiegel
 
 
Spiegel Online
 
 
Berliner
 
 
Lausitzer Rundschau
 
 
Berliner Morgenpost
 
 
Radio Eins
 
 
rbb Radio 88 Acht
BZ
 
 
weit am Sonntag
 
 
Runners World
 
 
Brigitte
Berliner Kurier
ORB
 
 
rbb Fernsehen
 
 
Sender freies Berlin
 
 
Mitteldeutscher Rundfunk
 
 
ZDF MoMa
 

© 2021 Webdesign und Texte Jens Karraß - JK Running & Media GmbH 2021.  

Alle Texte und Inhalte dieser Webseite, unterliegen dem Copyright der JK Running GmbH, werden überwacht und anwaltlich geschützt. 

 
toggle menu