10km können schnell vergehen, mit dem JK Meister-Training ... 4 neue Rekorde aufgestellt

09.02.2008

4 JK-Läuferinnen waren heute beim ersten Lauf der Winterserie des ASV mit dabei. Und JK hat dabei 4 Bestleistungen gesehen. Wir freuen uns! Frauen-Power und weiter so!

4 neue Bestzeiten in 2008

4 JK-Läuferinnen waren heute beim ersten Lauf der Winterserie des ASV mit dabei. Und JK hat dabei 4 Bestleistungen gesehen. Wir freuen uns! Frauen-Power und weiter so!
Janine Pickardt (34)
Vor JK: 10 km - 53:20 
Mit JK Bestzeit: 52:41 am 9.2.08 nach 7 Wochen JK-Training

Petra Pilske (35)
Vor JK: 10 km - 50:55 
Mit JK Bestzeit: 49:32 am 24.11.07
erneute Bestzeit: 49:28 am 9.2.08 

Melanie Schrader (38)
Vor JK 10km - 51:03 
Mit JK Bestzeit 49:38 am 11.11.07 
2.  JK Bestzeit 48:36 am 09.02.08
Marina Miller (34)
Vor JK 10 km - 55:53
Mit JK Bestzeit 54:40 am 09.02.08

Marina: "Es hat geklappt! Juchuuuuu... Ich freue mich total! Bin ziemlich gleichmässig gelaufen und mir ging es gut, sodass ich den letzten km noch in 5:04 laufen konnte. Meine Grenze war dann aber erreicht. Im Ziel war ich einer Ohnmacht nahe ;-) Mir gings aber schnell wieder gut, habe halt alles gegeben. Als ich merkte, dass ich unter 55 min kommen konnte. Danke Coach...." 
Melanie: "Gesamt: 48:36 Min.!!!! Ich bin völlig happy! Bestzeit um 1 Min. verbessert! Und vorm Start dachte ich, dass ich es im Moment nicht unter 50 Min. schaffen könnte! Und dann lief es von Beginn an einfach nur gut, so dass ich meine Zielsetzung nach 3 km umgeschmissen habe, und die 49 Min-Grenze angegangen bin! Da hätte ich vorher ja im Traum nicht dran gedacht. Geholfen hat natürlich auch, dass die äusseren Bedingungen heute einfach genial waren! Ich bin einfach nur glücklich! Vielen Dank, lieber JK!"

 
 
JK Running
JK Running
 
 
 

JK Running Coaching Training Talente Firmen Events Kinderläufe

Bekannt aus

 
 
Tagesspiegel
 
 
Spiegel Online
 
 
Berliner Morgenpost
 
 
Radio Eins
 
 
ZDF MoMa
BZ
 
 
 
 
Brigitte
 
 
rbb Radio 88 Acht
 
 
Sender freies Berlin
weit am Sonntag
 
 
Berliner
 
 
Berliner Kurier
 
 
Mitteldeutscher Rundfunk
Runners World
 
 
Lausitzer Rundschau
 
 
ORB
 
 
rbb Fernsehen
 
 
 
 

© 2023 Webdesign und Texte Jens Karraß - JK Running & Media GmbH 2023.  

Alle Texte und Inhalte dieser Webseite, unterliegen dem Copyright der JK Running GmbH, werden überwacht und anwaltlich geschützt. 

 
toggle menu