Melanie Schrader rennt auf dem Nürburgring wieder schneller als je zuvor

Ein dickes Dankeschön!!! Bei meinem Lauf am Nürburgring sind meine Erwartungen übertroffen worden. Wieder einmal!!!!

Nürburgring Melanie SchraderMein Wunsch war es, die bergigen 10,2 km auf der Grand Prix-Strecke endlich einmal in einem Tempo von unter 5:00 Min/km zu bewältigen. Da es schon beim Start recht heiss war, war ich allerdings nicht gerade optimistisch. Und dann ging es los, und alles ging plötzlich ganz leicht. Um mich nicht nervös zu machen, habe ich unterwegs lieber erst gar nicht auf meine Uhr geschaut. Umso größer war die Überraschung im Ziel! 49:30 Min., also ein 4:52er-Tempo!!!! Kaum zu glauben!
1:45 Minunten schneller als im letzten Jahr! Und damit 6. von 112 Frauen und 2. in der AK-Wertung. Und außerdem noch 80 % der Männer hinter mir gelassen.
Einfach rundum schön!!!!! Vielen Dank! Ich glaube, Du hattest das schon wieder vorher gewusst, oder? ;-)

bild

10.09.2010

<< zurück

facebook
Newsarchiv

Berlin Marathon: 35 jK Runner am Start - 22 mit neuer Bestzeit im Ziel >> lesen

Ziemlich flott - wie man über 10km Bestzeit läuft Experten-Tipps von jK RUNNING >> lesen

Das erste Mal.... 10km im Wettkampf Experten-Tipps von jK RUNNING >> lesen

Wenn Dein Freund Dich in den Arm nimmt, tröstet und das Knie massiert - Marathon von Birgit Maschlak >> lesen

Dein Marathon-Camp für die Herbstläufe 2012. Gut vorbereitet an den Start. Der Extra-Schub mit jK RUNNING >> lesen

40. Rennsteig-Lauf 2012. Wie es für unseren jK und "Fight-the-Dark"Runner Jo Meder war, lesen Sie hier... >> lesen

Die längsten 10km von Berlin +++ Ergebnisse vom 6.5.2012 - 10km und Halbmarathon >> lesen

Kühles Wetter - klares Bestzeiten Wochenende bei den Marathons und den 25km von Berlin +++ Ergebnisse vom Wochenende 05.06.2012 +++ >> lesen

Hamburg, Düsseldorf, Potsdam, Dresden, Berlin - Marathon, 21, 14 und 10km Zeiten +++ Die jK Running Ergebnisse vom 21./22.4.2012 +++ >> lesen

34:39' vs. 61:27' über 10km: Wie beide Zeiten Traumergebnisse darstellen +++ Die jK Running Ergebnisse vom 21./22.4.2012 +++ >> lesen