Frank Pfennig: Erfolg besteht darin, ...

Ein Dankeschön von Frank Pfennig bild

Morgens raus - abends Arbeit...dass man genau die Fähigkeiten abrufen kann, die im Moment gefragt sind, hat Henry Ford einmal zum Besten gegeben. Wie recht er doch hatte! Ich möchte jetzt hier aber nicht über meinen Erfolg schreiben, sondern über Deinen, lieber Jens. Gut, Du hast mich viel schneller gemacht. Nach Zeiten weit von über fünf Stunden für die tollen 42,195, über gut 4:30 jetzt knapp an die Schallgrenze zur drei vorne. Klar, das wird wieder ein wenig dauern, aber mit Dir bekomme ich auch das in Zukunft hin. Zeiten sind sicherlich schön und können auch stolz machen. Aber den größten Erfolg hast Du bei mir zu verbuchen mit "jetzt machen wir einen Typen aus Dir"! Dazu möchte ich Dir wirklich von ganzem Herzen danken! Du kannst Dir nicht vorstellen, wie oft ich leise (na ja ganz leise) geflucht habe, wenn Du mich morgens vorm Frühstück auf die Straße geschickt hast oder meinen Wunsch über Anzahl der Trainingstage und Zeiten nach oben korrigiert hast. Seit dieser Umstellung läuft es im wahrsten Sinne des Wortes bei mir prima und damit meine ich nicht nur das Laufen, sondern gerade auch das private und geschäftliche Rundherum. Je komplizierter Ihr Leben ist, umso mehr freue ich mich auf Sie!, so wurde ich vor gut zwei Jahren auf Deiner Internetpräsens begrüßt und jetzt weiß ich, wie ernst Du das gemeint hast, danke dafür! Ich freue mich auf das, was kommen wird, selbstverständlich mit JK RUNNING an meiner Seite. Viele Grüße aus MG Frank

* Frank Pfennig, Jahrgang 1965, meldete sich Mitte 2007 mit einer 5:14h im Marathon bei uns an. Im Februar 2008 lief er in Tokio bereits 4:24h und jetzt am 16.01.2009 in Dubai wirklich nur aus dem Training heraus eine 4:09h. Zahlen sind eigentlich Schall und Rauch - das nun gut eingespielte Training morgens, statt es dann abends immer nicht zu schaffen, das ist der Sieg des Hernn Frank Pfennig. Und darüber und mit ihm freuen wir uns !!!!   *Hier geht's zu Frank: >>> Tacheles

bild

31.01.2009

<< zurück

facebook
Newsarchiv

Berlin Marathon: 35 jK Runner am Start - 22 mit neuer Bestzeit im Ziel >> lesen

Ziemlich flott - wie man über 10km Bestzeit läuft Experten-Tipps von jK RUNNING >> lesen

Das erste Mal.... 10km im Wettkampf Experten-Tipps von jK RUNNING >> lesen

Wenn Dein Freund Dich in den Arm nimmt, tröstet und das Knie massiert - Marathon von Birgit Maschlak >> lesen

Dein Marathon-Camp für die Herbstläufe 2012. Gut vorbereitet an den Start. Der Extra-Schub mit jK RUNNING >> lesen

40. Rennsteig-Lauf 2012. Wie es für unseren jK und "Fight-the-Dark"Runner Jo Meder war, lesen Sie hier... >> lesen

Die längsten 10km von Berlin +++ Ergebnisse vom 6.5.2012 - 10km und Halbmarathon >> lesen

Kühles Wetter - klares Bestzeiten Wochenende bei den Marathons und den 25km von Berlin +++ Ergebnisse vom Wochenende 05.06.2012 +++ >> lesen

Hamburg, Düsseldorf, Potsdam, Dresden, Berlin - Marathon, 21, 14 und 10km Zeiten +++ Die jK Running Ergebnisse vom 21./22.4.2012 +++ >> lesen

34:39' vs. 61:27' über 10km: Wie beide Zeiten Traumergebnisse darstellen +++ Die jK Running Ergebnisse vom 21./22.4.2012 +++ >> lesen